UPDATE -nur noch bis 18. März buchbar- Teilnahme an der Steubenparade 2019 in New York City

+++ UPDATE +++ Steubenparade 2019

Wir freuen uns sehr, dass das Angebot auf großes Interesse bei unseren IPA-Freundinnen und Freunden stößt. Bereits über 30 Teilnehmer/innen habe sich für den Trip nach New York angemeldet. In Abstimmung mit dem Veranstalter ist es uns gelungen letztmalig noch 20 Plätze zu erhalten. Das Kontingent ist nur noch bis Montag 18. März verfügbar. Also entscheidet euch und seid dabei.

Unsere IPA-Freunde vom New York Police Department werden uns mit einem Polizei Programm vor Ort unterstützen.

 

Original Mitteilung:

Über den Reiseveranstalter Mericanreisen GmbH sind wir an ein sehr attraktives Angebot für die Teilnahme an der Steubenparade 2019 in New York City gelangt.

Die Reise wird als Gruppenreise durchgeführt und findet ab einer Teilnahme von 20 Personen statt. Die angegebenen Preise sind nur noch bis zum 15.03.2019 gültig. Danach kann die Reise auch noch gebucht werden, jedoch dann zu den tagesaktuellen Preisen, die im Moment schon deutlich teurer sind.

Die Details zur Reise können der Anlagen entnommen werden. Bitte benutzen Sie das Reiseanmeldungsformular im Anhang zur Buchung direkt beim Veranstalter.

Prospekt Steubenparade 2019_Wolcott Hotel_Gruppe International Police Association