IPA-Verbindungsstelle Nördlingen spendet an Glühwürmchen

Im vergangenen Juli fand bei der IPA-Verbindungsstelle Nördlingen das traditionelle Sommerfest, bei dem auch Angehörige der vier Nördlinger Blaulichtorganisationen (Feuerwehr, Rotes Kreuz, THW u. Polizei) eingeladen waren, statt. Bei diesem Sommerfest wurde eine Tombola veranstaltet, welche einen Betrag von 500,- Euro einbrachte. Dieser Geldbetrag spendete die IPA Nördlingen an „Glühwürmchen e. V.“, die Familien mit schwerst- und krebskranken Kindern betreuen. Rosemarie Schweyer von den Glühwürmchen freute sich über die großzügige Spende und lobte die IPA-Verbindungsstelle Nördlingen für ihr tolles Engagement.

Auf dem Bild von links nach rechts: Paul Schneele, Thomas Bosch, Verbindungsstellenleiter Thomas Adler, Rosemarie Schweyer vom Glühwürmchen e. V., Peter Romano, Axel Brennförder