Ehrenmitglied der IPA Deutschland Dieter Große verstorben

Dieter Große ist am 09.01.2021 im Alter von 83 Jahren von uns gegangen – aber trotzdem bleibt er für viele von uns ein Teil unserer Landesgruppe und der IPA Deutschland – der „herzensgute große Bär“, der „Landesvater“ mit der gemütlichen Pfeife im Mund.

Große war von 05/1985 bis 10/2010 Leiter der IPA Landesgruppe Niedersachsen und damit auch Mitglied des Bundesvorstands der IPA Deutsche Sektion e.V.

Im Dezember 2010 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied der IPA Deutsche Sektion e.V. ernannt.

Lieber Dieter Große,
Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.

Den Nachruf der IPA Landesgruppe Niedersachsen können sie hier lesen -> DOWNLOAD