IPA Sozialfonds – Soforthilfe ausbezahlt

Mit heutigem Stand konnten aus dem IPA Sozialfonds an insgesamt 24 IPA Mitglieder bzw. Kolleginnen und Kollegen 32.750 Euro an dringend benötigter Soforthilfe ausbezahlt werden.
Die Dankschreiben der Empfängerinnen und Empfänger sprechen für sich:
  • “Vielen lieben Dank an die IPA. Meine Mitgliedschaft werde ich sicherlich nie auflösen”
  • “Ich bin zutiefst gerührt und glücklich, unserer IPA angehören zu dürfen.”
  • “Danke allen Kollegen der IPA für ihre finanzielle Unterstützung”
  • “Ich bin sehr froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, denn ich habe eine dermaßen große Hilfsbereitschaft seitens der IPA erfahren, wie sonst nirgendwo. Sofort meldeten sich freiwillige Helfer, die mich tatkräftig unterstützt haben. Ich war so überwältigt, dass ich geweint habe. Ich kann all das nie wieder gut machen, aber ich werde Mitglied der IPA bleiben…”

#ipa #ipadeutschland #ipasozialfonds #flutopfer #BeOneOfUs #Wirfüreuch

Ist möglicherweise ein Bild von Auto, außen und Text „10E P み、 FLUTOPFER SOFORTHILFE Bereits 32.750 EUR ausbezahlt SANO PER AIKEO“
0
Erreichte Personen
0
Interaktionen
Distributionswert
Beitrag bewerben
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen