Neuwahlen im IBZ

An diesem Wochenende fanden im IBZ Schloss Gimborn neben der Vorstandssitzung auch Neuwahlen im Kuratorium und des Vorstandes in der Mitgliederversammlung statt.

Es freut uns sehr, dass der Staatssekretär des Innenministerums NRW Jürgen Mathies zum Vorsitzenden des Kuratoriums der Bildungseinrichtung der #InternationalPoliceAssociation gewählt wurde. Zum stellv. Vorsitzender des Kuratoriums wurde Polizeipräsident Dirk Weinspach (Aachen) gewählt.

Neu ins Kuratorium wurden Polizeipräsidentin Britta Zur (Gelsenkirchen), Polizeipräsident Falk Schnabel (Münster), Polizeipräsident Jörg Lukat (Bochum) und Polizeipräsident Markus Röhrl (Wuppertal) gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand bestehend aus Peter Newels (IPA Münster), Martin Mönninghoff (IPA Münster), Hendrik Große Lefert (Sicherheitsbeauftragter des DFB) und Eugene Thommes (IPA Luxemburg) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der erweiterte Vorstand wird durch die IPA Sektionen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen und den Niederlanden, sowie dem Internationalen Vorstand der IPA und der IPA Landesgruppe Nordrhein-Westfalen gestellt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und neuen Impulse für das IBZ…

#ipa #ipadeutschland #ibz

Foto und Text: Philipp Kurz