Weihnachtsfeier in Miedzyzdroje (Misdroy) mit der IPA Stettin und den Familien ukrainischer Kollegen

Am 09. Dezember wurden Mario Warnke, der Leiter der IPA Verbindungsstelle Waren (Müritz) und ich, als Leiter der IPA Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern, auf der Weihnachtsfeier der International Police Association der Wojewodschaft Westpommern begrüßt.

In einem wirklich schönen und festlich-weihnachtlichen Rahmen konnte wir viele neue IPA-Freunde und IPA-Freundinnen kennenlernen, alte Kontakte auffrischen und auch schon einiges für das nächste gemeinsame  IPA-Jahr planen. Auch konnten wir die Gelegenheit nutzen, die noch in Miedzyzdroje verbliebenen und dort von der polnischen Polizei betreuten Angehörigen ukrainischer Polizisten kennenzulernen. Diese Familien wurden ja bereits im Laufe des Jahres durch viele Spenden von Angehörigen der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern (und nicht alle waren und sind IPA-Mitglieder) unterstützt.

Für alle hatten wir natürlich Weihnachtsgeschenke im Gepäck…

(Text + Fotos: Hanno L.)