IPA Deutschland

International
Police Association

IPA Deutschland

3. Wettkampf um den Wanderpokal der IPA-Vbst. Halle im Pistolenschießen

Am 23.06.2023 fand, nach mehrjähriger Coronapause, auf dem Gelände der „Giebichensteiner Schützengilde“ endlich die Neuauflage des Schießens um den Wanderpokal der IPA-Verbindungsstelle Halle statt. Der Wettergott war uns leider nicht wohl gesonnen.
Da die Schießstände aber überdacht sind, war das nicht so schlimm.

Geschossen wurde mit der Pistole von Ronald Jungmann, der Mitglied der Giebichensteiner Schützengilde ist, so dass alle die gleichen Voraussetzungen hatten.

Zwölf IPA-Freundinnen und -Freunde beteiligten sich am Schießwettbewerb.

Und hier nun die Sieger und Platzierten:

  1. Platz – Sarah Gebbert

2. Platz – Michael Deparade

3. Platz – Ronald Roye

Im Anschluss an den Wettbewerb saßen wir dann noch in der Gaststätte des Schützenvereins gemütlich beisammen. Nach einem schönen Tässchen Kaffee konnten wir uns dann noch mit einem leckeren Abendessen stärken.Wer Interesse hat, kann sich schon mal den 14.06.2024 im Kalender ankreuzen. Dann gibt es die nächste Auflage des Schießpokals.

Bis dahin

Servo Per Amikeco