IPA Deutschland

IPA Deutschland

Neuwahlen der Verbindungsstelle Karlsruhe

Sehr geehrte Besucher und Besucherinnen, liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde,

am 03.04.2024, um 18.00 Uhr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung der IPA VbSt. Karlsruhe e.V. durchgeführt.

Es waren 19 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Hierbei standen auch turnusmäßig Neuwahlen auf dem Programm.

Zuvor erfolgte jedoch die Ehrung von Werner Hauber (60 Jahre Mitgliedschaft) und Horst Thür (40 Jahre Mitgliedschaft).

Im Anschluss wurde der alte Vorstand nach der Darstellung der Berichte einstimmig (bei vier Enthaltungen) entlastet. Darauf folgte die Wahl des neuen (teils alten) Vorstands.

Leider stand unser langjähriger Verbindungsstellenleiter für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Thomas bedanken, der über lange Jahre der Kopf unseres Vorstands war. Jedoch müssen wir auf die Expertise von Thomas nicht gänzlich verzichten.

Der neue Vorstand setzt sich für die kommenden drei Jahre wie folgt zusammen:

Andreas Veith – Leiter der Verbindungsstelle

Markus Dohr – 1. Sekretär

Michael Lippitz – 2. Sekretär

Ralf Braun – Schatzmeister

Da es keine weiteren Kandidaten für den geschäftsführenden Vorstand gab, wurde die 4 Mitglieder in offener Abstimmung im Block bei 16 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen gewählt.

Jürgen Baumann und Thomas Weigand wurden vom Vorstand als Beisitzer vorgeschlagen und durch die Versammlung einstimmig gewählt.

Die Versammlung endete um 19.45 Uhr.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander!

Servo per Amikeco

Euer Vorstand der IPA VbSt. Karlsruhe e.V.