IPA Deutschland

Police Association

IPA Deutschland

Mitgliederversammlung IPA Wuppertal (25.04.2024 / 16.30 Uhr)

Die Verbindungsstelle der IPA Wuppertal lädt ihre Mitglieder zu Ihrer jährlichen Mitgliederversammlung ein, in der Hoffnung dass viele dieser Einladung folgen werden.

Diese findet am 25.04.2024 ab 16.30 Uhr im Cafe/Restaurant Schwarz in 42349 Wuppertal, Küllenhahner Straße 199 statt.

TOP 1             Begrüßung und Eröffnung der Versammlung

TOP 2             Gedenken an die Verstorbenen

TOP 3             Wahl einer Protokollführerin oder eines Protokollführers

TOP 4             Wahl der Versammlungsleitung

TOP 5             Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung / Beschlussfähigkeit

TOP 6             Abstimmung über die Tagesordnung

TOP 7             Tätigkeitsberichte des geschäftsführenden Vorstandes:

• Verbindungsstellenleiter
  • Sekretärin Geschäftsführung
  • Sekretär Mitgliederwesen
  • Schatzmeister

TOP 8             Bericht der Rechnungsprüfer

TOP 9             Aussprache zu den Berichten

TOP 10           Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes

TOP 11           Ehrungen

TOP 12           Anträge

• u.a. Wahl der Delegierten einschließlich Ersatz-Delegierte für den Landesdelegiertentag NRW am 05.04.2025 in Selm/Bork

TOP 13           Verschiedenes

TOP 14           Schlusswort/Verabschiedung

Anträge zur Tagesordnung sind beim Geschäftsführenden Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Wuppertal bis zum 10. April 2024 per Mail unter wuppertal@ipa-nrw.de einzureichen.

Nach dem Schlusswort gibt es genügend Zeit, um sich in einem geselligem Rahmen über die Änderungen, Neuerungen und diverses zu unterhalten, dabei wird ein warmes Essen gereicht. Die Kosten dafür übernimmt die Verbindungsstelle. Wegen der gestiegenen Preise müssen die Getränke von den Mitgliedern eigenständig bezahlt werden!

Um die Veranstaltung angemessen planen zu können, benötigen wir Eure frühzeitigen Anmeldungen. Sendet diese bitte bis zum 19.04.2024 an unsere neue Sammelmailadresse Wuppertal@ipa-nrw.de oder telefonisch an den Verbindungsstellenleiter Michael Bodem unter 0177 7281578 oder an die Sekretärin der Geschäftsführung, Brigitte Buse unter 0162/6573172.