Unlängst fand im Gasthaus Lehners in Pforzheim ein von unserem Pensionärbetreuer Udo Hampel organisierter Stammtisch der IPA- Pensionäre statt.
Bei kühlen Getränken und guten Gesprächen verstrich die Zeit wie im Flug.
Die weiteste Anreise von Mudau im Odenwald hatte unser langjähriges treues Mitglied Klaus-Peter Kampa.
Der nächste Stammtisch ist nach den Sommerferien geplant.

