IPA Deutschland

International
Police Association

IPA Verbindungsstelle

Willkommen bei der IPA Waldshut-Tiengen

Willkommen bei der IPA Waldshut-Tiengen

Vorstellung der IPA Waldshut-Tiengen

Sehr geehrte Besucher unserer Internet-Seite,

ich darf Sie recht herzlich auf unserer Seite willkommen heißen. Wir sind eine kleine aber doch aktive Verbindungsstelle. So pflegen wir z.B. seit Jahrzehnten intensive Freundschaften mit gegenseitigen Besuchen zu unseren ungarischen und englischen IPA-Freunden. Eingebunden sind wir auch in die Internationale Bodenseerunde mit halbjährlichen Treffen rund um den Bodensee. Diese Runde besteht aus den Verb.-Stellen Lindau, Friedrichshafen, Konstanz, Waldshut-Tiengen, der Landesgruppe Vorarlberg (AT) sowie den Regionen Ostschweiz/Liechtenstein und Zürich (CH). Zahlreiche andere Aktivitäten, wie eine winterliche Fackelwanderung , Preiskegeln uvm., prägen unser gemeinschaftliches Vereinsleben. Ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und die IPA-Welt kennenzulernen – getreu unserem Leitspruch:

Dienen durch Freundschaft

Servo per Amikeco

Armin Petzmann
Verbindungsstellenleiter

IPA Waldshut-Tiengen in den sozialen Medien
Adresse
IPA Verbindungsstelle Waldshut-Tiengen e.V.
Schiltenbach 1
8219 Trasadingen
Schweiz
Ansprechpartner
Armin Petzmann
T 0041 52 533 6574

Neuigkeiten von der IPA Waldshut-Tiengen

Das Wurftaubenschießen muss leider abgesagt werden. Mehr Infos zur Wanderung hier

Die Verbindungstelle Waldshut-Tiengen hat sich mit ihrer Internetseite dem neuen einheitlichen Design der IPA Deutschland angeschlossen. Veranstaltungen werden künftig im gemeinsamen Terminkalender angekündigt.

Eine seltene Ehrung gab es bei der jüngsten Mitgliederversammlung der International Police Association (IPA), Verbindungsstelle Waldshut-Tiengen. IPA-Mitglied Ulrich Stather erhielt für 60jährige Mitgliedschaft in der IPA aus der Hand von Verbindungsstellenleiter Armin Petzmann die „Silberne Ehrennadel 60“ mit einer Urkunde der IPA Deutsche Sektion. Ulrich Stather, im Jahre 2005 als langjähriger Leiter des Polizeireviers Waldshut-Tiengen […]

Der geschäfts­führende Vorstand der IPA Waldshut-Tiengen

Armin Petzmann
Leiter Verbindungsstelle
Stefan Pichler
1. Sekretär
Brigitte Merz
2. Sekretärin
Rolf Bendel
Schatzmeister
Christoph Bargheer
Junger Beisitzer
Dagmar Pichler
Beisitzerin
Herbert Schnäbele
Beisitzer

Eure IPA Waldshut-Tiengen

Servo per amikeco

Wir gehören zur IPA in Baden-Württemberg

Die IPA-Verbindungsstelle Waldshut-Tiengen ist integraler Bestandteil der Landesgruppe Baden-Württemberg.